Du hast eine Frage zu einem speziellen Thema? Oder eine Anregung zu einem neuen Artikel? Oder möchtest du selbst deine Handwerker- oder Spar-Idee im Bereich Haushalt oder Renovierung vorstellen?

Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail, und lass mich an deinen Gedanken teilhaben. Fülle einfach das Kontaktformular mit den Daten aus, und schicke es an mich ab. Ich werde versuchen mich so schnell wie möglich bei dir zurückzumelden.

Allerdings schaffe ich es nicht immer innerhalb von ein oder zwei Tagen mich zu melden, da ich diese Seite nicht hauptberuflich betreibe, sondern noch einen ausfüllenden Job habe, der mir an manchen Tagen nicht allzu viel Zeit mehr zur Entspannung lässt.

Dennoch – ich bin für Lob, Kritik und Ideen jeder Art aufgeschlossen. Natürlich kannst du mir auch schreiben, wenn du auf meiner Seite einen Fehler entdeckst wie z.B. einen Link, der nicht funktioniert oder ins Leere führt. Ich möchte an dieser Stelle auch darauf verweisen, dass ich für die Inhalte auf verlinkten Webseiten nicht verantwortlich bin oder haftbar gemacht werden kann.

Du kannst dich auch mit mir in Verbindung setzen, wenn du über einzelne Artikel oder Bereiche daraus mehr erfahren möchtest. Vielleicht hast du meinen Text zum Renovieren alter Stühle gelesen? Leider habe ich nicht die Zeit alle Details online zu stellen, die ich gerne würde. Aber wenn du wissen willst, welches Werkzeug, welchen Lack oder welche Farbe ich bevorzuge, dann antworte ich dir gerne.
Wenn du selbst eine so spannende Idee rund um die Themen Renovieren, Einrichten und Umziehen hast, dass du einen eigenen Artikel auf meiner Seite veröffentlichen willst, können wir gerne darüber sprechen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder, der eine praktische Lösung für ein Problem hat, darüber berichten sollte. Somit können die Leser von deinem Wissen profitieren und Geld sparen.

Ich freue mich von dir zu hören und bin gespannt auf deine Nachricht!

[contact-form-7 id=”86″ title=”Contact form 1″]